Gästebuch -Ваши комментарий..

Für Nachrichten bitte Kontaktformular benutzen

Kommentare: 19
  • #19

    Norbert (Dienstag, 11 Juli 2017 20:50)

    Zufällig bin ich erfreut über ihre Webseite gestoßen. Ich bin in der Tat auch oft in Waldai und der Umgebung. da dort meine Schwiegermutter wohnt. Sicher ein schönes Fleckchen Erde dort. Die historische Landeshauptstadt Weliki Nowgorod in der Nähe ist auch besonders zu empfehlen. MfG Norbert

  • #18

    Moldenhauer (Donnerstag, 29 Januar 2015 16:47)

    Ja, Dein Freund Nick und Du am Waldaisee. Wie lange ist das her?
    Poka

  • #17

    Diotima (Freitag, 23 August 2013 09:18)

    Hallo Werner,
    indem ich Dich nach so vielen Jahren wiedergefunden habe, sehe ich es so, dass mir ein großes Geschenk zu Teil wurde. Danke dass Du mir geantwortet hast. Du kannst sehr schön fotografieren, dass wird Norbert freuen, denn er macht auch tolle Fotos, aber lieber macht er Kunst mit seinen Händen. Leider kann ich dir meinen schön gestalteten Blog nicht mehr zeigen, er existiert nur noch als Sicherungskopie, umso mehr erfreue ich mich an Deiner Seite, man merkt, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde. grüße vom "Waldrand"

  • #16

    Siggi (Montag, 24 Juni 2013 14:19)

    Hallo Werner,

    eine schöne Webseite, da hast Du Dir viel Mühe gegeben.

    Viele Grüße von der Krim
    Siggi

  • #15

    Olaf Negendank (Dienstag, 09 Oktober 2012 18:25)

    Hallo Werner,

    deine Webseite hatte ich schon viel früher gelesen. Die Waldai-Höhen kenne ich bisher nur theoretisch. Zwar bereiste ich mehrfach die ehemalige SU, doch wurde Waldai mehr als geografische Wasserscheide genannt und weniger als Urlaubsort. In Russland läuft alles über Beziehungen und gewöhnlich reist man dort hin, wo man auch Freunde hat. Alles weitere im Gespräch. VLG - Olaf

  • #14

    Hans (Sonntag, 02 September 2012 14:37)

    Werner, das sind ganz tolle Bilder und aufschlußreicher Text,Ich selbst habe sehr viel in der ehemaligen UDSSR gearbeitet und bereist, so das ich mich in die tolle Landschaft hineinverstzen kann. Mach weiter so!! Hans aus Ungarn

  • #13

    Valeria (Freitag, 17 August 2012 14:35)

    Schöne Grüße aus Berlin.

    Lg Valeria

  • #12

    Usedom (Donnerstag, 02 August 2012 17:00)

    Werner, hatte Deine Seite schon einmal vor einiger Zeit gesehen. Weiterhin VIEL ERFOLG und viele (neue) Freunde nicht nur in Russland!
    Zu Wikimapia:
    Bin in Usedom geboren und lebe nun seit über einem Jahr mit meine Familie auf der Krim.

  • #11

    ruegen-ansichten (Dienstag, 03 Juli 2012 06:41)

    Guten Morgen

    Ihre Seite ist wirklich hervorragend geworden. Man bekommt einen guten Eindruck von Waldai und dem russichen Leben. Es erinnert mich auch ein wenig an meine Jugend als ich selbst eine Brieffreundin in Russland hatte und ihre Sprache gelernt habe (leider beherrsche ich sie heute nicht mehr). Aber eine Reise wert scheint Waldai zu sein. Vielleicht werde ich wie Sie mich in diesen Ort "verlieben" wer weiß. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau weiterhin viel Glück und alles liebe.

  • #10

    Alex Neupert (Sonntag, 26 Februar 2012 19:47)

    Hallo Herr Fleck
    Vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Mit freundlichen Grüßen Alex Neupert

  • #9

    Paul Schlüter (Sonntag, 19 Februar 2012 21:56)

    Klasse Seite...tolle Informationen.

    Habe dich über ein Forum gefunden.

    Das Sich mit Tomaten beschäftigt ...
    habe hier noch einen Link für dich.

    http://www.tomatenmitgeschmack.de

    gruß Paul

  • #8

    fantasieundwirklichkeit (Donnerstag, 20 Oktober 2011 21:59)

    Hallo Werner Fleck
    Vielen lieben Dank für deinen freundlichen
    Gästebucheintrag
    Deine Seiten sind sehr liebevoll von dir erstellt worden.War sehr nett und interessant sich bei dir umzuschauen.
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Steiger

  • #7

    natur-lexikon (Montag, 17 Oktober 2011 20:53)

    Hallo!
    Eine schöne Seite mit tollen Fotos. Wobei mir die Bilder aus Paris besonders gut gefallen.

    Viele Grüße!

  • #6

    Thomas & Marion (Montag, 17 Oktober 2011 07:41)

    vielen dank für deinen besuch auf unserer seite und deinen gästebucheintrag. natürlich haben wir bei dir auch vorbei geschaut. deine seite gefällt und ist informativ. und beim betrachten deiner seite sind auch ein paar schöne erinnerungen an ein längst vergangenes land an die oberfläche gekommen. ;)

    viele grüße
    thomas und marion

  • #5

    Helmut Holter (Mittwoch, 23 Februar 2011 20:33)

    Eine sehr informative Seite über Russland, gerade weil sie nicht über die großen Metropolen Moskau und St. Petersburg informiert. Das wahre und interessante Russland beginnt eigentlich hinter den Stadtmauer der großen Städte. Empfehlenswert.
    Helmut holter, Schwerin 23.02.2011

  • #4

    Eva Anna Welles (Sonntag, 23 Januar 2011 13:21)

    Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich war natürlich auch neugierig - ja, da erschließt sich einem eine neue Welt. Wunderschöne Bilder und sehr interessant!

  • #3

    hkbpo816 (Sonntag, 24 Oktober 2010 15:34)

    Hallo Werni,
    gute Fotos aus Paris gemacht. Am besten die mit Riba und die mit den Mädels.Die Fotos aus Waldai sind auch neu? Wie heißen die beiden Miezen (Katzen)?
    Gruß und Poka

  • #2

    Wellhausen Andreas (Freitag, 01 Oktober 2010 01:05)

    Da schliese ich mich der Anke an! Gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    welli

  • #1

    Anke Wiedemann (Dienstag, 24 August 2010 14:22)

    Hallo Herr Fleck,

    das ist ja eine echt super Homepage! Sehr interessant, wie informativ und sehr schön gestaltet! Weiter so!
    Viele Grüße
    Anke Wiedemann
    www.hausengelsdorf.de